wie groß ist ein mungo

elektromagnetisches feld wlan


Er ist sogar stolz auf seine Installation. Dieser ist dazu da, dass wenn jemand auf der Straße vorbei geht und meint, Internet zu brauchen, dass der Internetzugang über diese Hotspots gedeckt ist. Vielen lieben Dank für Ihr Wissen und alles Gute ?kann jemand erklären was solche Publikationen dann bezwecken?In einem Mehrfamilienhaus ist „Abschalten“ fast unmöglich.

Aber dieses Relativieren von objektiven Bedingungen ist ein weiteres interessiertes Missverständnis. Dies ist (aufgrund psychoenergetischer Gesetzmäßigkeiten)jedoch äußerst kontraproduktiv, da der interessierte Leser sehr oft verunsichert oder gar verängstigt wird und somit zusätzlicher negativen Input (Stress) verursacht.Es wäre wesentlich besser immer nur von einem „Gesundheitsproblem“ zu berichten, wenn man anschließend auch eine (möglichst einfache und kostengünstige) Lösung anbieten bzw. Ich habe Hochfrequenztechnik studiert und ich weiß wovon ich rede……Ja, ich kann nur zustimmen. Natürlich hat das nichts mit dem alten Einstein und seiner Theorie zu tun.

B. durch Unterzeichnen von Petitionen gegen diese Nacht- und Nebelaktion ein wenig Sand in das gut geschmierte Getriebe.Ich bin elektrosensibel. Denn man muß ja auch die Strahlung (incl. Bei UMTS fingen meine Augen zu brennen an und ich hatte Mühe sie zu öffnen. Schlicht und einfach ja. ?Haben Sie von der Mobilfunktechnik 5G (5: Generation) gehört? Zeitweise kann ich die Spannung in der Wohnung und am Körper regelrecht spüren, abgesehen von Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Magen-Darmstörungen, Ohrrauschen usw usf.
Gottseidank sind das ja auch immer mehr Menschen, denen es nicht egal ist, und ebenso gottseidank gibt es gute Produkte, die erwiesenermaßen die Strahlung und den Smog neutralisieren. Einfach weil sie von vorn herein wissen, dass ein solcher Schuss ein Blindgänger sein wird.Ah, jetzt weiß ich es!