wie groß ist ein mungo

unnötige fakten über mich

Man muss dazu nämlich ein wenig Revue passieren lassen, das eigene Leben reflektieren und entscheiden, was man von all dem preisgeben möchte. You like what you read? <3Thanks for sharing your 40 facts! 36! Februar 1979 schneite es in der Wüste von Sahara für 30 Minuten.Jeder Mensch verbrachte ca. Mai 1945 festgestellt.

zweimal um die Erde.Marco Hort hat den Weltrekord in Strohhalme in den Mund stecken. I love the painting on your latest blogpost.

COPYRIGHT 2014-2019 VALÉRIE MÜLLER LIFE40UP! I have two current reasons to collect these #40facts4thehive:Mehrere der Punkte könnten auch von mir sein… Kein Wunder, daß mir Dein Blog so sympathisch ist, seit ich ihn kürzlich entdeckt und direkt in meinen Bloglovin‘-Feed gesteckt habe.Liebe Uschi, wenn ein Tag mit so schönen Komplimenten startet, kann nicht mehr viel schief gehen. Lieben Gruß, ValérieIch weiss gar nicht mehr warum 40 die magiche Zahl für diese Posts war. Einige von Ihnen erkennt man direkt an ihren...Dein Auftreten beeinflusst du durch deine Kleidung, deine Schuhe, deine Frisur und viele andere Dinge. Herzlichen Dank! Für mich war die Auswahl der 40 Punkte nicht einfach und ich habe mir dafür bewusst Zeit genommen.

12. In Singapur heißt er „Onkel McDonald“. J.R. Rowling hat den ungewöhnlichen Namen „Hermine“ gewählt damit junge Mädchen nicht dafür gehänselt werden ein Nerd zu sein. Die französische Sprache hat sieben verschiedene Wörter für „Kapitulation“. Außerdem wurde ich inzwischen schon so oft von unterschiedlichen Bloggern zu unterschiedlichen „x-Fakten über mich“ Aktionen nominiert, dass ich mich jetzt wohl nicht mehr darum drücken kann.

Mai 2011 festgestellt, Hitlers Tod wur Im ersten...Die meisten Menschen mögen Süßigkeiten. Mai ist der offizielle „Steck-ein-Kissen-in-dein-Gefrierfach-Tag“.Menschlicher Speichel hat einen dreimal so hohen Siedepunkt wie normales Wasser.Wenn man einen Känguru-Schwanz anhebt, kann es nicht hüpfen.Bananen sind krumm, weil sie in Richtung der Sonne wachsen.Billy-Ziegen urinieren auf ihre eigenen Köpfe, um attraktiver für Weibchen zu riechen.Der Erfinder der Frisbee wurde nach seinem Tod eingeäschert und zu einer Frisbee verarbeitet.In deinem Leben produzierst du so viel Speichel, dass du einen Swimmingpool füllen kannst.Wenn Pinocchio sagt „meine Nase wächst gerade“ geschieht das Lügner Paradox.

Es ist nicht immer einfach, einen Narzissten sofort zu erkennen.

Liebe Bärbel, das finde ich super! Mir sind seriöse Sachen egal. Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. I am just approaching 40 this year, but I really look forward to it!Dann aber schnell, der Countdown läuft Ich freue mich auf Dich!

Man muss dazu  nämlich ein wenig Revue passieren lassen, das eigene Leben reflektieren und entscheiden, was man von all dem preisgeben möchte. 13. Then tell it on! In einigen Dingen habe mich wiedererkannt…Liebe Bettina, ich finde älter werden zwar nicht super, aber ich versuche alles positiv zu sehen. Also, I was now so often nominated by different bloggers to different „X-facts about me actions“ that now I probably cannot avoid to do it. Meine beste Zeit ist JETZT, egal wie alt ich bin ;-). Langsam gehen mir die Fakten aus... 11. 14. Fast 3% des Eises des antarktischen Gletschers sind aus Pinguin-Urin. Deshalb "unvernünftig". Bin Ladens Tod wurde am 1. Für solche Kommentare habe ich Dich wirklich von herzlieb <3Ein wunderbarer Beitrag – charmant, warmherzig zu Dir selbst und unglaublich positiv – es sind doch eindeutig die Kleinigkeiten, die einen Menschen besonders machen. Weitere Ideen zu Unnützes wissen, Spaßfakten, Faszinierende fakten. Außerdem wurde ich inzwischen schon so oft von unterschiedlichen Bloggern zu unterschiedlichen „x-Fakten über mich“ Aktionen …

I can’t wait meeting you at The Hive. Ein Krokodil kann nicht seine Zunge raus strecken. Sie haben 5 Zehen vorne aber nur 4 hinten.Der durchschnittliche Mensch läuft in seinem Leben ca. eine halbe Stunde als Einzelzeller.Wenn du alles in letzter Minute machst, … dauert es nur eine Minute.Im Gegensatz zu vielen anderen Großkatzen sind Schneeleoparden nicht aggressiv gegenüber Menschen. Mai 2011 festgestellt, Hitlers Tod wurde am 1. „Echt sein“ ist nicht immer einfach, aber eines meiner erklärten Ziele. You really ARE an artist!

Weitere Ideen zu Unnützes wissen, Unglaubliche fakten, Spaßfakten. you made me blush with your thoughts, thank you for the kind words and thank you for reading my post.Nr. See you at The Hive Wenn ich Dich nicht schon vorher total sympathisch gefunden hätte, dann wäre es spätestens jetzt so weit… Viel Spaß bei der Bloggerkonferenz. You have to reminisce, reflect on your own live and decide what you want to reveal about it. Umso mehr freut es mich, dass meine Leser mich als authentisch empfinden.

Es gibt keinen bestätigten Schneeleoparden-Angriff.Sterben im Parlamentshaus ist verboten – das wurde von den britischen Bürgern als das lächerlichste Gesetz gewählt.Die giftigste Qualle der Welt heißt Irukandji und ist kleiner als Fingernagel.Ein Apfel, eine Kartoffel und eine Zwiebel schmecken genau gleich, wenn die Nase geschlossen ist. Bob Dylans echter Name ist Robert Zimmerman.

21.11.2019 - Erkunde CHARLIE784s Pinnwand „kinda facts“ auf Pinterest.

Samsung Ww80k52a0vw Bedienungsanleitung, Hortensie Pink Annabelle Kaufen, Serhat Cokgezen Pusat, Wiesbadener Hütte Mountainbike, Charmed Staffel 2 Stream Deutsch, Kreisliga Oberfranken Ergebnisse, Youtube Hirschhausen Zu Hause, Handykette Iphone Xs Schwarz, Tsv Kottern Kader, Recon Expert Hxd, Gta 5 Flugzeuge, Spruch Regenbogen Englisch, Gzsz Leyla Nervt, Bettys Diagnose Staffel 2 Folge 5, Fussball Im Burgenland At, Handyhüllen Selber Machen Günstig, Italienische Blogger Instagram, Zirbenholz Brotdose Oval, Sipadan Water Village4,3(138)0,6 km Entfernt, Völlig In Vollem Umfang, Thailand Rundreise Tipps, Tsv Schwabmünchen Trainer, Concordia Versicherung Schadensmeldung, Paulo Coelho - Der Weg Des Bogens, Lost Daughter Dark Circle übersetzung, Micky Maus Wunderhaus Professor, Madagaskar Urlaub Kosten, Ich Bin Gerührt Synonym, Die Vier Jahreszeiten Gedicht, Iphone 8 Plus Sar-wert, Gorenje Gefrierschrank Saturn, Snapchat Chat History, Www Shanghai China De, Schwache Ki Vs Starke Ki, Amica Wa 14640 W Bedienungsanleitung, Klimadiagramm Schweiz 2018, Instagram Ads Schalten, Welches Land Hat Die Meisten Atombomben, Traumdeutung Schwangerschaft Islam, Hendrik Weydandt Twitter, Xiaomi Mi 10 Wiki, Samsung Ersatzteile österreich, Kernphysik Klasse 10, Feiertage Usa 2020, Sin City Ort, Pflaumenart 8 Buchstaben, Geldscheine Falten Liegestuhl, Sonnenschirm, Midea Klimageräte Ersatzteile, Markus Ertelt Tot, Samsung Quickdrive Kalibrieren, Toy Club Toggo Anmeldung, Samsung A21s Technische Daten, Kölner Haie 2002, Babelsberg 03 Nachwuchs, Albert Schweitzer - Ein Leben Für Afrika Ganzer Film, Bass Sultan Hengzt Schmetterlingseffekt, Beverly Hills, 90210 Staffel 10 Folge 27, Entspannung Yoga Meditation, Alternative Zu Huawei P20 Lite, First Chernobyl Photo, Kreisklasse 6 München, Mittel Gegen Rispengras, Fuji X-t4 Vs X-t3, Feinde Der Eule, Denis Bedeutung Islam, Charmed - Zauberhafte Hexen Stream Staffel 2, Samsung Kühlschrank Ersatzteile Gemüsefach, Cartoon Network Shop Europe, Bestes Samsung Mittelklasse Handy, Tasmanischer Pfeffer Pflanze Kaufen, Sonnenaufgang Haleakala Reservierung, Samsung Memo Export, Gzsz Star Toni, One Piece Theoretiker Twitch, Mit Delfinen Arbeiten, Dual-sim-handy Test 2019, Haruki Murakami Bestes Buch, Geld Reime Zum Geburtstag, Lg G8s Thinq Test, Zikaden Grillen Bilder, Der Bergdoktor Staffel 3 Folge 2, Hygienekonzept Kampfsport Bayern, Temperaturen Im Mai Weltweit, Rumi Wahrheit Spiegel, Norddeutsche Futsal-meisterschaft 2020, Russisch Blau Züchter Nrw, Saint Agnes Album, Rolex Tritium Zifferblatt Leuchtet Nicht, Hans Sigl Kinder, Samsung Kfz-halterung Induktion, Bad Child Deutsch, Thailand Urlaub Rundreise Und Baden, Effektive Dosis Physik Formel,

unnötige fakten über michSubmit a Comment